Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.08.2008, 22:13
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Follikuläres B Non Hodgkin Lymphom WHO III

Hallo Cornna,

das Gefühl von Arzt zu Arzt weitergegeben zu werden hatten wir anfangs auch, allerdings hängt das mit der Klinikorganisation zusammen, wie wir jetzt nach einigen Wochen verstehen und ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Derjenige, der die Zügel in der Hand hält sollte der Arzt sein, der sie aufgenommen und eventuell an einen Spezialisten weitergeleitet hat bzw natürlich der vom Hausarzt angegebene Kollege sein.

Warum bekam sie denn bereits im Ausland Kortison? Wo genau ist sie gewesen? (Sorry, falls sich meine Fragen neugierig anhören, ich versuche nur, mir ein Bild zu machen... )

LG sendet
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten