Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814  
Alt 03.08.2008, 20:13
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Ach liebe Regina,

wie recht Du hast.... Sonntags war Eltern-Tag, mit lecker essen bis zum Platzen, Kaffee und Kuchen und schwups wars Abend.

Papa war sehr belesen und wir konnten ihn alles fragen, er wusste über alles bescheid. Über die einfachsten Dinge ( zb. Gartenarbeit ) oder um Politikfragen - er wusste immer eine Antwort. Das fehlt. Fehlt verdammt arg. So wie heute.

Luca krank - ich zuhause. Nur gegrübelt. Es schmerzt. Diese "NIE WIEDER" ist so schlimm, er ist auf keiner Reise und kommt irgendwann wieder.. sonder er ist weg... kommt nie mehr in dieser Form zu uns. Einfach ein schrecklicher Gedanke.

Mir ist vorgestern Abend am Laptop was passiert, hab vergessen, ihn runterzufahren und der Lüfter lief heiss. Aufeinmal hat`s gefunkt und PC war tot. Ging gar nix mehr !!! Im ersten Moment dachte ich nur, MIST, das kostet wieder Geld wenn nun mehr kaputt ist, aber aufeinmal fiel mir siedendheiss ein = ich hab schon seit mehr als einem Jahr keine Datensicherung gemacht ... mir gings nur um die Bilder !!!!!! ALLE Bilder von Papa wären weg, ich war total fix und alle.. Hab dann nachts noch an dem mist-Laptop rumprobiert, gewartet bis er sich abgekühlt hat usw... NIX

Bis ich dann nach Schreckensminuten mal den Akku raus hab und übers Netzteil versucht habe : siehe da - er funktionierte wieder ! Weisst du wie ich mich gefreut habe ???????? Allein der Gedanke, ich habe nun alle Bilder von Papa weg, ich war nur am heulen bis ich das teil zum laufen gebracht habe Nachts um 1 uhr hab ich dann noch alle Bilder auf CD gebrannt, nicht das mir das nochmal passiert.. aber jetzt hab ich sie... ich bin soooo glücklich. Das wäre so schlimm für mich, denn da sind natürlich alle Bilder mit meinen Sohn und Papa drauf, das hätte mir das Herz zerissen wenn das weg wäre.
Was einem nun wichtig ist, wahnsinn. Bin jetzt noch glücklich das ich sie "gerettet" habe

Ich vermisse ihn, sehr sehr sehr sehr sehr.... Ach liebe Regina, es wird wirklich nie nie wieder wie früher. Er fehlt als Papa, als Mensch, als Opa ... Er ist unersetzbar.

Kann Dich sooo gut verstehen !
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten