Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.08.2008, 12:19
FirstChoice FirstChoice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 25
Standard AW: BSDK - mein Vater

Hallo Kirsten!
Ich kann auf Arbeit alles Regeln, telefonieren und und und... kann auch mal zwichendurch zu meinem Vater fahren, der zum Glück nicht so weit weg wohnt.
Aber der Druck von allen Seiten ist schon groß - auch in der Verwandschaft - alle fragen mich und ich muss alles erzählen - das ist nicht einfach. ich slebst bin ja auch noch recht jung - 23 Jahre.

Habe jetzt mit unserem Palliativarzt & Onkologen gesprochen.
Der Onkologe würde ihn gerne sofort in ein KKH einweisen und ihm einen Prot legen lassen, sowie Infusionstherapie.
Der Palliativarzt meint ein Port würde nur das Sterben verlängern - nicht aber das Leben .
Das muss mein Vater entscheiden, ich kann ihn nicht gegen seinen Willen in ein KKH bringen. Auch wollten die Ärzte ihn anrufen und mit ihm sprechen.
Die Beantragung zur Pfelgestufe ist raus - mit der Bitte um höchste Priorität. So was kann wohl schonmal 3 Monate dauern aber bei eilfällen stuft der Medizinische Dienst wohl auch noch Krankenakte ein.

Zum Blutbild weiß ich leider nicht viel - nur das die Nierenwerte nicht so gut sind. Das würde laut Arzt auch zu der Abwesenheit passen, was auch durch die Überdosierung eines Medikamentes kommen kann.

Es ist alles sehr schwer für mich,a uch wenn ich im Moment sehr gefasst wirke und alles ganz automatisch abwickel... mit Ärzten spreche, mich mit den Hospizdienst auseinander setze, eien Vorsorgevollmacht aufsetze. In der Hoffnung, dass er mir das unterschreibt... was ich nicht glaube - aber einen Versuch ist es wert.

Ich warte jetzt noch auf den Palliativarzt - dass er mich wegen des Homecareservices anruft und das wir alles weitere besprechen können.
Die Chemo ist erst mal auf Eis gelegt!

Liebe Grüße
Jenny
Mit Zitat antworten