Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 21.09.2003, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja, schön dass du wieder da bist. Es ist schade, dass das Wochendende nicht ganz so verlaufen ist, wie du vielleicht gedacht hattest. Mal ein paar Stunden abschalten und nur mit netten Leuten zusammen sein. Deine Ma wird sich bestimmt über die Kerze gefreut haben und dass du auch an Deinem freien Wochenende an Sie denkst. Eine Kerze bringt Licht und Licht macht doch eigentlich immer alles etwas heller und freundlicher. Von daher hätte sie Dir sicher auch gegönnt, dass Dein wochenede hell und freundlich ist.
Schlimm ist natürlich auch, dass die Betreuung Deiner Tochter nicht so ganz geklappt hat. Von daher versuche Du doch für Deine Tochter da zu sein. Du weißt doch sicherlich selbst wie dankbar man als Kind ist, wenn die Mutter mehr als die normale Zeit für ein Kind da ist. Ich denke du schaffst das schon und Deine Tochter würde darüber sehr glücklich sein. Was gibt es schöneres als ein zufriedenes und glückliches Kind bei sich zu haben und zu wissen, da wirst du echt gebraucht. Deine Tochter wird es Dir sicherlich danken.
Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du es schaffst und vielleicht meldest du dich bald wieder mal.
Eine gute Woche wünscht Dir Inge
Mit Zitat antworten