Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.08.2008, 08:29
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: stark sein

Hallo ihr lieben,
die letzten 2 tage waren schlimm, ich hatte das gefühl in einem tiefen loch zu sein. alles kam nur noch gedämpft an. bei jedem mist hätte ich heulen können und wurde sehr schnell wütend. ich fühle mich absolut überfordert von dem aktionismus meiner mutter. ich weiss ja, dass jeder auf seine art damit umgeht und bemühe mich sehr sie zu verstehen.es fäält mir sehr schwer über die beistezung mit ihr zu sprechen, sie ist so geschäftsmäßig und will alles jetzt sofort regeln. ich habe ihr gesagt, das ich alles mitmache solange es im sinne meines papas ist. er wollte immer eine kleine zeremonie in spanien. die asche ins meer streuen und dann die urna auf den felsen zerschlagen. alles ganz familiär und ohne großes tamtam. leider ist dort jetzt hochsaison und damit ist es im moment nicht möglich seinen wunsch zu erfüllen. wir hatten uns geeinigt noch einige wochen zu warten und dann alle zusammenkommen. meine mutter, mein bruder und ich und alles ganz in ruhe so zu machen wie er es wollte. auf einmal will sie eine große party mit allen die bei ihr im haus wohnen. sogar mit leuten die er wirklich nicht gemocht hat. sie hat eine rede geschrieben und auf spanisch übersetzen lassen damit alles sie verstehn, nur wir nicht, da wir ja nicht so gut spanisch sprechen. danach will sie alle einladen. ich hatte so sehr gehofft, das wir drei uns dann hinsetzen und in aller ruhe an ihn denken können. ich hab ihr gesagt mir geht das alles zu schnell und dass ich gar nicht weiss wie sie die asche jetzt bei hochbetrieb verstreuen möchte. jetzt sagt sie, sie will eine yacht mieten. erst sagte sie, mein bruder und ich sollen den termin ausmachen wann die beistezung geschehen kann. da wir ja beide in deutschland sind und anreisen müssen. nachmittags rief sie an und präsentierte dann flüge an irgeneinem datum. ich bin total geschockt, konnte ihr nichtmal sagen das ich das nicht möchte, sie sagte nur dann mach ich das eben allein und legte auf.
mein bruder rief sie an und sagte wir werden uns selber um flüge kümmern da er heute zu mir kommt. jetzt ist sie sauer.
ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll.
yvonne
Mit Zitat antworten