Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.08.2008, 21:56
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Was können wir nur tun?

Lieber Michel.......erstmal herzlich willkommen hier

Der Anlass Deines Besuchs ist verständlich, ebenso Deine Wut aber all das ist keineswegs schön.

Ich als Frau kann allerdings verstehen, warum all dies gemacht wurde, auch wenn die Vorgehensweisen und Ergebnisse im Nachhinein als Quälerei für Deine Frau oder als Kunstfehler anmuten mögen.

Die OP-Technik war noch vor wenigen Jahren so, dass alles radikal amputiert wurde und die Intention der Ärzte war, dies Deiner Frau zu ersparen. In jeder OP versuchen sie ihr bestes zu geben und stoßen bei jeder Patientin auf individuelle Besonderheiten, die sie mittels ihres Fachwissens und Könnens auszumerzen versuchen.

Der jeweilige Erfolg ihrer Bemühungen läßt sich meist erst Tage nach einer OP beurteilen und ich denke, genau das bzw der Mißerfolg hat sich dann bei Deiner Frau gezeigt.

Ich verstehe, dass Du wütend bist, aber man will Deiner so jungen Frau nur helfen. Das heißt nicht, dass Ihr alles so hinnehmen sollt - ihr seid denke ich auf dem richtigen Weg Euch und das für Euch vorrangige zu finden.

Liebe Grüße sendet

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten