Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2008, 12:48
Elke2302 Elke2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Neu - und verwirrt von Blutwerten

Hallo!

Und erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Bezüglich einer Chemo sagt mein Mann ganz klar, wenn die Ärzte sagen, er soll eine machen, dann macht er die auch! Aber bis jetzt hat das keiner gesagt.

Ich denke wir werden uns da noch eine Meinung holen müssen! Ich habe bis jetzt auch von Patienten mit ähnlichen Befunden nur gelesen, dass eine gemacht wurde. Ich denke Lust hat da keiner zu!

Zu was für einen Arzt geht man denn da am besten für eine zweite Meinung?
Wieder zu einem Urologen? oder fällt das dann schon wieder in ein anderes Spezialgebiet?

Erstmal bin ich beruhigt, dass das leichte ansteigen des LDH nicht gleich den Super-Gau bedeutet!!! Und er ist ja wohl auch nur leicht erhöht.
Wir werden versuchen heute abend den Arzt nochmal an die Strippe zu kriegen, die Arzthelfereinnen dürfen ja auch nicht so wirklich Auskunft geben.

Es gab auf jeden Fall mal die Aussage, dass diese adjuvante Chemo auch bei uns ambulant durchgeführt werden kann. Verstehe ich auch nicht, man liest hier doch immer von 5 Tagen Krankenhausaufenthalt???
Wann wäre er denn dann wieder körperlich so fit, um einen körperlich Anstrengenden Beruf auszuüben??

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten