Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.08.2008, 23:44
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo sonja,
entschuldige, das hatte ich ganz vergessen, dass du ja auch im "steger-team" bist.
ja, mich machen die untersuchungen auch ganz schön fertig.
andererseits trau ich mich auch nicht, sie nicht zu machen, obwohl bei den hormonunabhängigen tumoren (wie meiner ja war) ja die ganz gefährliche zeit nach 3 jahren schon vorbei ist (sagte mir der dr. bartsch im AKH).

angstmäßig gehts mir wie dir.
zusätzlich hab ich ja noch das "vergnügen", dass meine brust auch zweimal jährlich untersucht wird (mit mammo, schall, bzw. MRT und schall), sodass ich sozusagen zwischendurch immer die brustkontrolle hab.

ich war bei einigen CTs im AKH, das war aber recht mühsam, weil es über die spezielle gynäkologie gelaufen ist und "eigentlich" muss man die CTs ja außerhalb machen. (im AKH war auch das mit dem befund damals, mit den lungenauffälligkeiten - ich damals molto flotto zu meinem alten radiologen, ob er diese auch schon sieht, sie haben ja die bilder im computer, ja, er sah sie, aber fand sie nicht erwähnenswert, da so klein - er hatte recht, es ist nix böses)
jetzt bin ich wieder bei meinem alten radiologen (prof. dock, im achten bezirk) und bitte immer um ein kurzes gespräch nach der CT, da erfahre ich dann schon, was er sieht.
letztens hatte ich eine MRT (wegen kreuzweh - alles okay) - kann die urania empfehlen. die sind supernett und man kann auf den befund warten (meistens).

wo machst du die CTs?
habe jetzt vom homöopathen (sitzt auch auf 6i) etwas bekommen, dass der körper die strahlenbelastung besser packt.

liebe sonja, ich schicke dir einen herzlichen gruß und wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier alles alles gute

suzie
Mit Zitat antworten