Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.08.2008, 10:30
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Illy, liebe Ela,

Ela, schön zu hören dass ihr einen schönen Tag hattet und ich wünsche Euch das noch ganz viel schöne Tage folgen werden. Die Ärzte haben uns bei der Schmerztherapie geraten, Mama immer so zu versorgen, dass sie keine Schmerzen haben muß. Also hab da bitte keine Bedenken. Ich hoffe ihr könnt heute schön mit Eurem Enkelkind Geburtstag feiern. Ich wünsche es Euch von Herzen. Mein Sohnemann wurde gestern 13 Jahre alt. Jetzt habe ich einen kleinen Teenager. Er wollte nicht feiern und hat sich nur einen Freund eingeladen und mit ihm hat er einen schönen Tag im Garten verbracht.

Meiner Mutter wurde vorgestern von der Ärztin über die schwere ihrer Krankheit informiert. Sie hat es sehr gut verarbeitet und nur gesagt, dass das schlimmste die Angst ist vor dem was jetzt noch kommt. Die Ärztin hat sehr lange mit ihr gesprochen und ihr, gemäß Mamas Wunsch, Medikamente gegeben die Mama etwas die Angst nehmen würden. Ich mußte kurzzeitig das Zimmer verlassen, da ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Meine Mutter ist so tapfer. Die Ärztin hat gesagt, dass Mama sie jederzeit rufen kann, wenn sie weitere Fragen hat und sie sich ganz viel Zeit für sie nehmen würde.

Gestern war ich mal nicht bei Mama und Papa hat mir später berichtet, dass sie fast die ganze Zeit geschlafen hat. Papa kam am späten Nachmittag um seinem Enkel zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hoffe Sie hat heute einen guten Tag!

Alles Liebe,

Claudia
Mit Zitat antworten