Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2008, 15:22
corinna1309 corinna1309 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Follikuläres B Non Hodgkin Lymphom WHO III

Hallo zusammen,

leider habe ich keine guten Nachrichten , meiner Schwiegermutter geht es immer noch sehr schlecht.
Der jetztige Stand: seit drei Tagen Bluttransfusion, Kochsalzlösung und Unacid (Antibiotikum). Leider verbessert sich das Blutbild überhaupt nicht und der Zustand meiner Schwiegermutter wird immer kritischer.
Gestern wurde Ihr Fall nochmals besprochen, doch die Ärzte sind sich uneinig, der Chemoarzt würde gerne sofort beginnen und der Oberarzt auf keinen Fall, er möchte mit genannten Mitteln noch fünf Tage versuchen Sie aufzubauen.
Ich habe vorhin mit der Stationsärztin gesprochen, und Sie meinte bei einer Chemo ist das Risiko zu hoch das Sie an einer Sepsis versterben könnte, daraufhin wollte ich wissen, wie schlimm es wirklich um sie steht, da Sie von Tag zu Tag mehr abbaut, die Anwort war "es ist sehr ernst, wir könnten jeden Tag mit dem Tod rechnen". Ich verstehe die Welt nicht mehr, vor vier Wochen war noch alles in Ordnung und jetzt kämpft Sie auf einmal mit dem Tod. Ich kann und will das alles nicht begreifen. Ich dachte diese Art von Krebs ist so gut zu bändigen. Es ist alles so furchtbar, ich habe richtig Angst das Sie den Kampf verliert.

Verzweifelte Grüße Corinna
Mit Zitat antworten