Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 08.08.2008, 22:13
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey meine liebe flautine!!
Jetzt habe ich die erste Bestrahlungswoche geschafft! Gott sei Dank, denn ich werde immer schlapper. Dafür lief es heute wieder super, alles ganz schnell, sodass wir wieder schnell nach Hause fahren konnten.
Während ich bestrahlt wurde ist meiner Mama eine Ärztin in die Arme gelaufen und die hat sie mal gefragt, wie das denn sei mit den Bluwerten und diese Ärztin meinte dann auch, dass es ganz normal sei, dass die Blutwerte etwas sinken, auch bei "nur" punktueller Bestrahlung. Aber sie konnte es sich auch nicht erklären, warum die Professoren dies vorher verneint haben... Da soll noch einer durchblicken Sollten die Werte jedenfalls weiterfallen, müsste man auch die Bestrahlung schieben und dann würde das Therapieende wieder wegrutschen. Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt.
Naja, ich schaff das schon irgendwie!
Ich hoffe Dir geht es soweit gut, meine Liebe! Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten