Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.08.2008, 10:14
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo mein Liebling!

Heute ist dein Geburtstag, heute wirst du 39 Jahre alt. Ich wünsche dir, egal wo du jetzt bist, alles Liebe und Gute!

Um 18.00 Uhr kommen wir dich alle besuchen und bringen dir deine Geschenke. Danach gehen wir zusammen essen.

Ich versuche, stark zu sein, ist heute aber sehr schwierig. Schon das Aufstehen ist mir so schwer gefallen. Das sind die Tage, vor denen ich solche Angst habe. Die Gefühle spielen verrückt, die Gedanken drehen sich im Kreis, mir ist unwohl und ich habe einen dicken Kloß im Hals.

Letztes Jahr konnten wir noch zusammen feiern, es ging dir durch die Chemo zwar nicht gut, du wolltest aber mit der ganzen Familie zusammen sein. Wie gut, dass wir das gemacht haben. Dein Bruder hat die ganze Zeit Fotos von dir gemacht, irgendwann ging es dir so auf den Geist, dass ich gebeten habe, es sein zu lassen...Du sagtest: "Das ist doch nicht mein letzter Geburtstag, so schnell sterb ich nun auch nicht"...

Oft kommt es anders als man denkt...

Ich liebe dich von ganzem Herzen und wünsche und hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht!

Deine Maus.
Mit Zitat antworten