Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2008, 17:53
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine lieben Mädels,

so wie ich lesen kann, geht es unseren "kranken" Herren den Umständen entsprechend gut und das freut mich. Das Wort "gut" hört sich auf alle Fälle toll und besser wie "schlecht" an

Juicy, Du Scherzkeks...ich freue mich von Euch zu hören, aber noch mehr freue ich mich, dass bei Deinem "Straßenköter" Dennis so langsam aber sicher der ganz normale Alltag wieder einkehrt...

MarionMichaela, Du mit Deinem "Mäuschen" Auch das hört sich alles vorzüglich an und ich freue mich mit Euch!

Wo ist eigentlich unsere Tanja abgeblieben? Doch wohl nicht ganz beim "Ex" versumpft? Meine Süße, ich erwarte den Wetterfrosch - wie ist die Prognose für diese Woche? Im Moment lassen Deine Frösche mit der Arbeit nach...

Ihr Lieben, ein bißchen Spaß muss sein - wenn jemand scherzen darf, dann wir...denn wir haben es uns verdient und genug schwere Pakete zu tragen gehabt... Unseren Humor kann uns keiner nehmen!

Mir geht es ganz gut - leichte Arbeitsüberlastung, aber der Urlaub nähert sich...nur noch 7 mal arbeiten und dann heißt es 2 Wochen Südfrankreich... Sonne, Strand, Meer, Erholung, Entspannung, Abschalten, Energietanken...

Meiner Dani und meinem Bruder geht es sehr gut - sie haben eine wunderschöne Woche auf Malle erlebt... Erwarte nunmehr sehnsüchtig einen Urlaubsbericht - allerdings ziehen es die beiden Häschen vor, den Montag im Bett zu verbringen... Tja, so ein Erholungs- in Verbindung mit Party-Urlaub zeigt halt seine Nachwirkungen

In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend...

Fühlt Euch alle ganz feste gedrückt von mir
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten