Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.08.2008, 00:20
Claudi83 Claudi83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 32
Standard AW: PAP IVa - Was nun?

Hey was Nimril sagt, finde ich, trifft die Sache auf den Punkt. Jeder sollte das machen was ihm selber gut tut. Ich tue es immer ab, dass die Psyche einen so großen Einfluss auf Körper und Gesundheit ab. Allerdings habe ich doch festgestellt, dass als das alles anfing mit dem Pap usw, ich ständig krank war und ein 3 Monate Fieber ohne erkennbare Ursache hatte (alles wurde durchgecheckt). Nach der Op war wieder alles OK. Danach habe ich Diplom geschrieben (mitten im Winter) und durfte zeitllich auf keinen Fall krank werden. Und ich war glaube ich den ersten Winter meines Lebens nicht krank. Mein Freund hatte sogar das Norovirus mit ins HAus geschleppt. Habe allerdings nach meiner Koni auch die Pille nicht mehr genommen, weil die ja auch in der Diskussion steht Risikofaktor zu sein. Außerdem kann sie immunsuppressiv sein. Seitdem fühle ich mich viel besser (hab sie gut 10 Jahre genommen) Ich hatte immer wenn ich meine Tage hatte Durchfall, dachte das wäre normal. Seit die Pille weg ist ist das weg.
Lange Rede kurzer Sinn... Tut was euch gut selbst gut tut, dann tut ihr eurem Körper Gutes. Ein bißchen Sport, gutes und vernünftiges Essen, Entspannung, Leben falls nötig in Ordnung bringen. Und wenns das Immunsystem nicht pusht, gehts einem trotzdem besser als vorher.(Mittelchen die nicht schaden können, können wenn sie nicht wirken ja immer noch nen Placeboeffekt auslösen, also warum nicht, hab ich mir gedacht?)
Alles gute, gute NAcht
Claudi

Geändert von Claudi83 (15.08.2008 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten