Thema: Innere Leere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.08.2008, 20:35
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Innere Leere

....oh Mann Simone...am liebsten würde ich Dich spontan umarmen man liest Deine tiefe Traurigkeit aus jedem Wort heraus und es macht mich betroffen, Dich mit diesem Gefühl des Alleinseins irgendwo auf der Welt sitzen zu wissen.

Ich komme mir manchmal, auch wenn nicht ich selbst sondern "nur" meine liebe Mama betroffen ist, zur Zeit vor wie in einer Nebenwelt. Alles andere tobt weiter, und wir stehen auf einer ganz anderen Bühne inzwischen.

Wirklich helfen kann ich Dir nicht, weil ich selbst auch mit dem Gefühlschaos sehr beschäftigt bin...man rast vom Hoch zum Tief und fragt sich abends was eigentlich noch wichtig ist...wichtiger, als wieder gesund zu werden. Wichtiger, als endlich sein altes Leben zurück zu haben.

Ich finde, Du schreibst sehr nüchtern aber dennoch emotional....das mit Deinem Freund tut mir übrigens sehr leid. Vielleicht findet Ihr aber nochmal zueinander (unterschätze nicht, wie sehr einen eine solche Diagnose auch als Nicht-Betroffenen überfordern kann!!) sollte es nicht so sein, so wirst Du auch diese Herausforderung meistern.

Yoga oder autogenes Training helfen mir sehr, mich auf mein Ich zurück zu besinnen. Ich habe ausserdem einige Tiefenentspannungs CDs und weitere zur Autosuggestion, die ich abends zum Einschlafen höre. Die wirken wirklich Wunder, glaub mir!!

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft und Mut Deinen Weg weiter zu gehen.

Liebe Grüsse sendet

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten