Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2008, 10:53
Jasmin P Jasmin P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 13
Standard Mein Vater hat BSDK

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab von anderen Leuten gehört, dass man hier im Forum sehr viel Hilfe zum Theman BSDK bekommen kann. Ich brauche ganz dringend Hilfe.
Mein Vater wurde am 12.08.08 im UKE operiert, da er ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse hat.
Wir haben Eppendorf für die OP ausgesucht, weil wir von vielen Freunden den Hinweis bekommen haben, dass die UKE sehr gut sei.
Leider ist der Tumor ca 3 X 4 cm groß und befindet sich direkt an einem wichtigen Blutgefäß. Des Weiteren habe man kleinere Metastasen im Leber festgestellt.
Aber der Arzt, Dr. Mann (?) konnte den Tumor aufgrund des Blutgefäßes nicht operieren.
Diese Nachricht traf uns wie ein Schlag, weil wir aus vorherigen Recherchen erfahren haben, dass nur eine Op die Möglichkeit einer Heilung darstellt.
Wir sind alle frustriert und wissen nicht weiter.
Dr. Mann war sehr nett und sehr offen zu uns gewesen und hat uns einen Prof. Dr. med, Klapdor emfohlen.

Ist in diesem Fall eine Zweitmeinung aus Heidelberg emfehlenswert? Oder kann man den Aussagen im UKE vertrauen? Kann die Lebenserwartung durch eine gute Chemo verlängert werden? und meine letzte Frage, kennt jemand von Euch den Prof. Klapdor??
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Jede Antwort wäre uns eine große Hilfe. I

Geändert von Jasmin P (16.08.2008 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten