Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 17.02.2002, 06:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Heide
Sag mal,was muss ein Mensch noch alles ertragen?Es tut mir sehr leid,was du im Moment durchmachst,ich weiss nicht,ob ich die richtigen Worte für dich überhaupt noch finden kann.Mein Beileid zum Tod deines Schwiegervaters,wie ist das so plötzlich gekommen?Ich glaube,da gibt es keinen sogenannten "lieben Gott"-die Menschen können doch nicht so gestraft werden.Schau,was dein armer Vater mitmachen muss und er hat es im Leben bestimmt mit keinem Menschen böse gemeint-dennoch wird er bitter bestraft und muss leiden,nein,irgendwo kann ich an nichts mehr glauben.Wie geht es ihm nach diesem Eingriff und was sagen die Ärzte-kann das noch öfter vorkommen?Ja,ich verstehe dich wenn du dir wünschst,dass die Qualen deines vaters bald ein Ende hätten.So bitter,wie es sich für den Moment anhört,auf längere Sicht muss man sich schon die Frage stellen,was dieser Mensch noch alles ertragen muss und ob ein Einschlafen nicht besser wäre-für ihn und für euch.Man lebt doch jede Sekunde nur mit ihm und ist in Gedanken immer bei ihm,will helfen und steht doch machtlos daneben.Liebe Heide,fühl dich ganz lieb umarmt,ich denke an dich.Margit.r
Mit Zitat antworten