Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.08.2008, 12:37
Mai-Tai Mai-Tai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Mein lieber Papa hat uns verlassen

Liebe Regina,

ja Du hast Recht. Es sind einfach tolle Menschen hier. Sie sagen bzw. schreiben immer das Richtige, weil sie eben wissen wovon sie sprechen.

Das ist lieb von Dir, dass Du mir immer wieder Mut gemacht hast, weil man oft wirklich nah am verzweifeln ist und in diesem Forum kann man immer wieder ein bisschen Kraft schöpfen.

Es ging wahnsinnig schnell, das stimmt. Damit hat keiner gerechnet. Also dass mein lieber Papa nicht mehr ewig bei uns sein wird, wussten wir. Aber das ging jetzt Schlag auf Schlag. Er wurde immer schwächer, konnte dann nicht mehr aufstehen und als er dann auch noch Blut gespuckt hat, wussten wir eigentlich alle Bescheid, aber wahrhaben wollte es keiner und alle haben wir es verdrängt. Irgendwie war auch bis zu den letzten Minuten immer noch ein klitzekleiner Funke Hoffnung dabei.

Seit dem Tod meins Vaters habe ich auch schon wieder herzhaft lachen müssen wegen irgendwelchen lustigen Sachen, aber ich hab dann auch öfter wieder ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich hast Du Recht und unsere Väter lachen mit

Meistens kommt der Schmerz, wenn man alleine ist

Ich bin auch seitdem sehr empfindlich und wenn mich jemand bisschen blöd anredet, könnt ich sofort losheulen.

Ach, was würd ich nur ohne Euch machen!!

Viel Kraft und liebe Grüße
Mai-Tai
__________________
Für immer in meinem Herzen - mein lieber Papa
9. August 2008
Mit Zitat antworten