Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 21.08.2008, 10:18
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Elli,

ich hoffe, du konntest den Urlaub genießen und bist super gut erholt...

Danke für deine Zeilen bei mir. Ich komme so langsam aus meinem Tief raus. Jubeln kann ich noch nicht, aber es wird besser. Es ist schwer zur Zeit. Ich meine, ich habe Papa ja dazu ermutigt. Dazu stehe ich auch. Aber ich wußte doch nicht, dass er sie nach ein paar Treffen zur Familie zählt und wir sie schon kennen lernen sollen. Und einiges andere mag ich auch nicht. Es hört sich bei Papa an, als ob er Mama einfach vergessen will und nichts mehr von ihr haben möchte. Das tut soooo weh!

Mal sehen, wie Sonntag das erste Treffen wird. Meiner Meinung nach, wird danach lange kein neues Treffen zusammen statt finden. Ich bin die nächste, die Geburtstag hat und ich feier nicht. So einfach ist das. Aber vielleicht sehe ich das dann auch anders. Ich weiß nicht, im Moment sind meine Gefühle durch ein ander und ich brauche meine Mama immer mehr.

Mein Freund liegt krank zu Hause. Seine Mutter war gestern da. Als sie weg war, meinte er nur zu mir: Gott sei dank. Ich hab nur gesagt, dass sie doch nicht lange da war (keine 2 Stunden). Er meinte nur, dass meine Mama nicht so war.
Und was hat meine Mama davon gehabt? Aber es zeigt auch, dass er meine Mama vermisst. Er ist immer zu meiner Mama gegangen. Wir haben ja alle zusammen gearbeitet und da waren wir noch nicht zusammen (da habe ich ihn noch gehasst) und dennoch hat er immer mit Mama geredet über alles...

Das waren soooo schöne Zeiten...

Wünsche dir einen schönen Tag... Freu mich, dass du wieder da bist!!!


Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten