Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 22.08.2008, 20:24
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallihallo liebe Patty!

Ja, sag mal, da hat sich Dein Arzt ja mal wieder ein Ei gelegt!
"Das mit den Schmerzen kann er sich nicht vorstellen", als wenn Du Dich freiwillig damit rumquälen willst! So ein Depp! Ich denke gerade bei Krebspatienten muss man wegen der Nebenwirkungen sensibel reagieren und nicht den Patienten noch als Hypochonder(schreibst man das so?) hinstellen!
Meine Mama klagt auch über starke Knochenschmerzen und anderen hier geht es auch so! Dem musst Du mal ordentlich Bescheid geben!

Ansonsten hoffe ich aber für Dich, dass sich die Schmerzen schnell verflüchtigen und Du Dich nicht mehr damit herumplagen musst! Und wegen der vielen CTs: letztendlich ist es Deine Entscheidung, man kann Dich nicht zwingen. Dann muss es eben ein normales röntgen auch tun! (MRT wäre zwar besser, aber...! Meine Ma hat auch Platzangst, deshalb bin ich bei jedem MRT mitgegangen, habe ihr Bein oder Kopf gestreichelt und sie wurde mit Medis ruhiggestellt!)

Kopf hoch, kleine Patty, es wird schon alles gut! Das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten