Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 22.08.2008, 20:46
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Meine liebe Anja!!
Das waren liebe Worte, danke. Tut gut zu lesen, dass ich nicht die Einzigste bin mit diesen Knochenschmerzen. Der Prof. ist nicht normal, ich glaube der hat mit sich selbst ein gewaltiges Problem. Bin ganz bestimmt kein Hypochonder, (denke mal, man schreibt es so..) vielleicht glaubt er das, sollte es so sein, wäre es mir auch egal! Soll er doch denken, was er will, er soll es nur für sich behalten!
Es tut mir echt sehr Leid, dass Deine Mama auch so starke Knochenschmerzen hat. Gerade wenn die Knochen wehtun, das sind so fiese Schmerzen, echt gemein! Sag ihr mal ganz liebe Grüße (unbekannter Weise )und dass ich ganz feste die Daumen gedrückt halte, dass es bald besser wird!!
Mit den CTs muss ich jetzt mal schauen wie es weitergeht. Komischerweise wurde mir ja am Anfang der Therapie gesagt, dass die Verlaufskontrolle dann so aussehen wird, dass man alle drei Monate ein Röntgen und ein Blutbild machen wird. Und dann gelegentlich eine CT OHNE Kontrastmittel. Sollte die CT etwas auffälliges zeigen, würde man als nächstes eh eine PET-CT machen. Also ist ein MRT gar nicht nötig. Jetzt wo es soweit ist, tun sie so, als hätten sie das nie gesagt! Aber meine Mama und ich sind jetzt dran, genau das, was sie gesagt haben, auch durchzusetzen! Und das wird klappen, bin da ganz optimistisch. Ich wäre sehr froh, wenn es so klappt, denn MRTs kann ich wirklich nicht mehr machen. Ich bekomme auch nichts, was mich ein bisschen beruhigt ausser eine schwache Dosis Dormicum und da hab ich immer noch irre Angst. Es ist einfach nach drei Jahren Kampf gegen diese Krankheit bist du so mürbe und am Ende, da kann man nich mehr. Irgendwann wird die Nervensituation auch wieder besser sein und dann kann man ja nochmal drüber nachdenken!
Danke nochmals, für Deine lieben Worte, ich bin ganz sicher, dass ich das schaffen werde! Werd doch hier so lieb unterstützt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten