Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 22.08.2008, 20:53
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Wow, jetzt komm ich gar nicht schnell genug mit dem Schreiben hinterher.. Gerade als ich meinen ersten Eintrag fertig geschrieben hatte, wollte ich noch ein bisschen in anderen Threads lesen und sehe dann aber, dass Anja mir schon geschrieben hat. Während ich also die Antwort auf ihren Eintrag schreibe sehe ich jetzt, dass Du meine liebe Katinka mir jetzt geschrieben hast!! Also möchte ich auch Dir eben noch antworten!
So lieb von Dir, dass Du die letzten Tage ganz besonders fest an mich gedacht hast. Der Cluster ist im Prinzip ein Migränekopfschmerz, einseitig über dem Auge welches dann auch tränt, nur hält dieser oft mehrere Tag an und schwächt einen somit ziemlich. Das sind fiese Schmerzen gegen die kaum was hilft, aber ich kenn das schon lange, bin dann immer froh, wenn die Zeit wieder rum ist.
Ich wünsche Dir natürlich auch ein entspanntes und schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten