Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.08.2008, 08:21
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: stark sein

mein lieber papa,
du fehlst mir so sehr. ich brauche so dringend deinen rat. was soll ich denn jetzt machen. mama denkt ich würde dein testament anfechten. ich weiß das ja nur von rené. sie kommt am montag um die wohnung nach papieren zu durchsuchen und will ihn als zeugen dabei haben. wie kann sie nur so von mir denken. ich versteh die welt nicht mehr. als wenn ich es jemals auf euer geld abgesehen hätte. kein geld der welt bringt dich zurück. heute will wonnie zum grillen kommen und ich denke sie will mich auf die reihe bringen. was soll ich nur sagen. ich kann ihr doch nicht sagen wie mama schon die ganze zeit zu dir war. rené will auch wissen was abgelaufen ist in den 2 monaten als ich bei euch war. thomas sagt er hat ein recht drauf, aber dann wird die familie total zerfallen. das wird mir doch keiner glauben wie sie sich benommen hat. gestern hab ich zum ersten mal mit thomas darüber gesprochen er sagt ich soll das alles mal aufschreiben damit ich es rené zeigen kann und das ich das besser verarbeite. aber sie ist doch seine mutter, ich kann ihm doch unmöglich aufzeigen wie sie wirklich ist. er hat dich schon verloren.
du wusstest immer wie ich bin und das du dich auf mich verlassen kannst. mama sagt bei mir kann man tot über dem zaun hängen und ich werd nicht kommen um zu helfen? wie kann sie sowas sagen? ich bin so traurig und verletzt am liebsten würde ich sie nicht mehr sehen und hören.
was würdest du jetzt machen. ich frag mich das die ganze nacht durch und kriege keine antwort.
mein lieber papa die familie zerfällt ohne dich! das was dir immer wichtig war, ist die familie. was soll ich machen um sie zusammenzuhalten?
ich hab dich so lieb
yvonne
__________________
Mein geliebter Papa
ist seit dem 02.08.2008 auf der anderen Seite des Weges
Mit Zitat antworten