Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 24.08.2008, 18:18
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Großes KK-Chattertreffen

Hallo, ihr Lieben,

wieder zu Hause. Schade !!!

Vielen Dank euch beiden für die Arbeit, die ihr euch mit der Organisation gemacht habt.

an alle die, die angemeldet waren und einfach nicht gekommen sind: Es ist schade, dass man sich nicht wenigstens mal melden kann, wenn etwas dazwischen kommt.

Selber schuld !!!
Ihr habt soviel verpasst.
Es war eine gelungene "Veranstaltung". Mit etwas viel Schlafdefizit lege ich mich gleich für ein Stündchen wie gestern

Wir hatten soviel Spaß. Mir ging es mal wieder richtig gut in den letzten Tagen.
Auch wenn wir vielleicht etwas viel Wasser rund um Hamburg gesehen haben, so hat uns dies doch noch mehr Stimmung gebracht.
Wir hatten sehr lustige Tage, Abende.
Die Rolle vorwärts direkt vor mir (Logenplatz - danke) war auch sehr ansehenlich
Wann fallen einem schon mal so schnell die Männer vor die Füsse und das auch noch im Regen?

Für uns ging das Treffen ja erst heute zu Ende.
Nach ganzen 2 Std. Schlaf haben wir heute morgen schnell gefrühstückt.
Ab zum Fischmarkt. Sonne !!!!!!
Dann mit dem Doppeldeckerbus "oben ohne" noch schnell einen Teil der Stadtrundfahrt gemacht, z.B. auch durch die Speicherstadt - wieder Sonne !!!

Alles in Allem:
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren ein Superteam. Alle !!!
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Das steht schon mal fest.
Wünsche euch eine gute Woche. Wir sehen uns

Liebe Grüße an Euch nettes Trüppchen

Petra48

PS: bei uns waren es um 17:00 Uhr 27 Grad grins.........................
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten