Thema: Rat und Tat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.08.2008, 01:15
Carter Carter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Standard Rat und Tat

Hallo,

ich schreibe hier für meine beste Freundin. Bei ihrem Mann wurde im Dezember 2007 NHL Niedrig maligne Lymphome im Stadium 4b festgestellt.
Im Januar wurde dann mit der Chemo begonnen. Er bekam insgesamt 6 Chemos. Da diese keinen Erfolgt brachten. Wurde dann eine Antikörper Therapie mit Chemo versucht auch die brachte nicht. Das heiß seine Werte stiegen an und nach 2 Wochen sanken sie wieder auf dem Wert wie zu Beginn als es das erste mal festgestellt worden ist.
Danach rieten ihm die Ärzte zu einer Hochdosischemo. Diese begann am 14.08.2008 danach wurden ihm seine eigenen gereinigten Stammzellen eingepflanzt. Doch hierbei gibt es jetzt leider Probleme. Er kann kein essen mehr bei sich behalten seit er die Stammzellen bekommen der Therapie 17 kg abgenommen hat ständig Nasenbluten, erleidet an Magenkrämpfen und hat 40 fieber. Die Blutwerte sind auf Null bei Leukozyten und Thrombozyten. Er hat gestern und heute Thrombozyten gespritzt bekommen doch hatte das keinen Erfolg. Jetzt geben ihm die Ärzte noch bis Fr morgen Zeit sollten die Werte bis dahin nicht steigen wollen sie ihn in ein Koma versetzte. Doch was ist dann? Er hat Kinder. Hat einer Erfahrung damit wie stehen die Changsen das er noch mal aus dem Koma erwacht? Ich meine müssen wir die Kinder schon auf das schlimmste vorbereiten. Was passiert mit ihm im Koma. Die Ärzte waren leider nicht bereit ihr am Telefon dazu Auskunft zu geben. Sie hat zwar einen Termin wüsste aber vorher schon mehr von Leuten die dabei Erfahrung haben, und die nicht das ärztechinesisch sprechen.
Ach ja bei ihm sind nicht nur die B sonder auch die T Zellen betroffen.
Mit Zitat antworten