Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2008, 17:29
Benutzerbild von Rosmarin
Rosmarin Rosmarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 202
Standard AW: Nebenwirkung bei Chemotherapie

Hallo rainer,

habe vorgestern auch meine erste FEC Chemo bekommen. Diagnose ähnlich wie bei deiner Frau, hatte allerdings 2 größere Tumore und die ganze Brust mußte weg.

Vor der Chemo habe ich früh cellondan lingual 8mg gelutscht und das gleiche Medikament unmittelbar vor der Chemoinfusion nochmal als Infusion bekommen.

Ich habe als Nebenwirkung bisher nur Müdigkeit und leichten Schwindel, wird zunehmend besser, seit vorgestern. Habe viel Durst, aber das ist ja verständlich.

Bin auch , nachdem meine helfende Mutter ins KH mußte, allein mit 3 Kindern, und kann also nicht ganz krank sein, mein Liebster kann nur aller 2 Wochen dasein, da er mehrere hundert km weit weg wohnt.

Ich höre jetzt die ganze Zeit, beginnend vor der OP, Heilmeditationen, die mir sehr gut tun, esgibts sie zum herunterladen, vielleicht mag deine Frau diese, es handelt sich hier um leichte Trancen, die Psyche wird auf eilende Gedanken gebracht. Ich fühle mich danach immer frischer und besser.

Auch bewege ich mich immer wieder, Spaziergänge, leichtes Jogging, usw.

http://www.krebstherapie-media.de/do...das-haben.html

Zusätzlich nehme ich Orthomol immun und Wobenzym. Was genau davon nun hilft, weiß ich auch nicht.

Auf alle Fälle geht es mir den Umständen entsprechend(bin auch noch mit Scheidung und Umzugsvorbereitungen beschäftigt) sehr gut.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und : immer guter Dinge sein, das hilft vieles ertragen und verbessert das Befinden.

LG, Anne
Mit Zitat antworten