Thema: Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.08.2008, 19:16
Lisas Lisas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Was tun?

Hallo,


Zitat:
Ehrlich, was ist das für eine Frage? Wenn mir - egal wo auch immer - nicht geholfen wird, suche ich doch nach Altenativen
Richtig, aber die Gedanken die man dann hat ist z.B
  1. wie Zeitaufwenig ist das Ganze ( Akten müssen neu angefordert werden eventl. erneute Untersuchungen usw)
  2. Wie lange wird man auf einen neuen Termin warten

Wenn man sich gar nicht damit auskennt und auch keine Erfahrung mit den Kh hat dann kommen sehr viele Gedanken zusammen.
Daher auch meine Frage.


Nun ja, heute war mein Onkel dann in einem anderen Kh.
Man hat ihm geraten auf den neuen Termin zu warten da dies das beste KH in diesem Bereich sei. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ihm alles sehr genau erklärt auch was auf ihm zukommen wird. Auch wollte er sich dafür einsetzen das er nun schnell einen Termin bekommt.


Zitat:
Für mich vollkommen unverständlich, wenn gesunde Angehörige von Schwerkranken völlig hilflos am Bett stehen und über die Zustände jammern, aber nicht in der Lage sind, etwas dagegen zu unternehmen. Es gibt offizielle Stellen wie die Ärtztekammer, die Krankenkasse, den Hausarzt etc., aber in erster Linie gilt selbst ist der Mann
Zum Glück ist mein Onkel nicht so hilflos , und zum Glück hat er auch keine Angehörige die jammern aber nichts tun. Die Krankenkasse wurde auch informiert.
Bis gestern war es aber so das mein Onkel das Kh nicht wechseln wollte.
Mit Zitat antworten