Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 28.08.2008, 20:50
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!!
Habe mich ja nun länger nicht gemeldet, aber in letzter Zeit ist es ja eh etwas ruhiger geworden. Grund war und ist einfach, dass ich sehr starke Schmerzen habe, zu den Knochenschmerzen seit drei Tagen auch wieder Cluster-Schmerzen und dadurch konnte ich einfach nicht am PC sitzen. Ich hätte gerne schon etwas früher was geschrieben..
Naja, ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues, bin zwei Mal die Woche in der Klinik zum Hickman-Spülen und ansonsten versuche ich langsam wieder in mein altes Leben zurück zu kehren. Viel machen kann ich noch nicht, hoffe aber, dass das bald wieder wird.
Joa, das wars eigentlich schon wieder, wollte mich halt mal wieder melden, für die, die hier lesen, dass sich keiner Sorgen macht.
Liebe Grüße,
eure Patty

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten