Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 01.10.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Innah,
ich würde sehr vorsichtig sein bei Ferndiagnosen. Deine Pauschalaussage das chemo bei adeno-ca nichts bringt ist mehr als eine gewagte Aussage.
Du schreibst:
Informier Dich sorgfältigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei versch. Ärzten, Onkologen; Lungenfacharzt.
Stimme ich dir voll zu.
Dann:
Uns hat die Thoraxklinik Heidelberg sehr gut helfen können...haben uns genaustens erklärt warum die Chemo in diesem Fall von LK nicht angebracht sei.
Wir waren auch in die Thoraxklinik Heidelberg. Mein Schwiegervater hat auch ein Adeno-ca mit 2 Gehirnmetastasen.
Sie (Heidelberg) haben uns geraten, bei unsere Hausklinik in Darmstadt zu bleiben und die vorgeschlagene Chemo dort zu machen. Mein Schwiegervater ist 11 Monate! ambulant mit chemo therapiert. Hat es den Umständen entsprechend gut vertragen. Seit Dez.02 ist er austherapiert, und entsprechend baut er ab. Aber immerhin, er ist noch am Leben. Soviel zu nach der chemo schlägt er mit voller Wucht zurück.
Ich finde deine Aussagen verantwortungslos. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf chemo, und anders auf den Krebs. Auch ich kenne einige Menschen, die nicht mehr leben, mein Schwiegervater aber lebt noch, trotz chemo, und dass seit fast 24 Monaten mit der niederschmetternden Diagnose.
Mit Zitat antworten