Einzelnen Beitrag anzeigen
  #514  
Alt 30.08.2008, 10:08
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine Lieben alle,

"plopp" hat´s gemacht und meine Romanfortsetzung war futsch. Also fange ich jetzt nochmal von vorne an.

Ich bin für die nächsten 3 Wochen ungefähr noch in der Schlossbergklinik in Oberstaufen. Mittwoch und Donnerstag ging es mir richtig gut und ich konnte sogar mal meine normalen Schuhe anziehen. (Sonst sind meine Beine ja voller Wasser.) Ab Freitagnachmittag ging es dann mit den Schmerzen wieder los.
Meine Stationsärztin ist richtig super. 1. nimmt sie sich Zeit für Ihre Patienten und 2. setzt sie auch alles schnellstens um. So bekomme ich nun eine erhöhte Dosis Morphin (70 statt 60 mg) und darf mehr Novalgin nehmen. So habe ich die Schmerzen doch einigermaßen in den Griff bekommen. Jeden Abend eine "Blaue Wolke" (Schlaftbl.) trägt auch dazu bei, dass ich nachts durchschlafen kann. Ohne meine Bettnachbarin würde ich mich dauernd verschlafen. Allerdings geht sie heute heim. Da muss ich mir wohl den Wecker stellen.
Ansonsten geht es mir nun einigermaßen, zumal man nun doch außer der Bestrahlung auch einen Antilörper geben kann. Ich habe gestern noch ERBITUX bekommen und das macht auch noch ganz schön müde. Ach ja, die Pickel muss ich dann wohl wieder ertragen. Aber was soll´s, wenn´s hilft!
Mittwoch kommt eine Friseurin mit 7 Mustern Perücken, die ich mir bestellt habe. Eine davon wird ja wohl passen. Meine Kinder hätten die Haare gerne so raspelkurz gesehen, wie ich sie jetzt habe, aber das geht wegen der Flechtansätze nicht und so geht sie ein wenig über die Ohren und über die Stirn. Bin mal gespannt!

So, Ihr Lieben, ich danke Euch wieder einmal für Eure lieben Worte. Es tut richtig gut, von Euch zu hören. Bleibt tapfer und glaubt an Euch!

Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem wolkenlosen Allgäu.
Eure

Moni

PS: Birgit aus HH geht es nicht so besonders. Sie kommt nun aus dem Urlaub und will dann zum Arzt gehen. Betet auch für sie.