Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.08.2008, 09:22
czermy03 czermy03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Mutter hat den Kampf verloren!

Hallo!

@Niniane: Mein aufrichtiges Beileid. Also 1 Monat ist schon der Hammer.Der Schmerz wird nie ganz weggehen. Hab immer das Bild meiner Mutter aufgestellt zum Anschauen. Bei mir ist es so,dass das Gesicht immer
mehr verschwindet. Das Gesicht wird immer verschwommener. Ich werde wahrscheinlich über ihren Verlust nicht so leicht hinwegkommen! Wir müssen aber alle nach vorne schauen!

@Bonney:Mein aufrichtiges Beileid auch an dich. Bonney,ich versteh dich. Hab die ersten Tagen nur geweint. Es wird dann aber Gott sei Dank immer besser.
Ich kann heute gar nicht mehr weinen. Derzeit denke ich sehr viel an meine Kindheit in den 70 ern und 80ern zurück. Ich träume auch immer davon. Was haben wir alles unternommen! Wie schön war doch die Zeit mit den Eltern zusammen. Das Alles will ich meinen Kindern weitergeben!
Meine Eltern waren immer für mich da,jetzt kann ich aber leider nicht mehr zu ihnen gehn und um Rat fragen. Doch sie haben mir alles auf den Weg mitgegegben!
Ich war seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr im Elternhaus. Ich kann noch nicht hingehn! Es steht noch alles dort,wie wenn sie nur gerade mal aus dem Haus gegangen wäre.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Wochen!!!!



Liebe Grüsse

Czermy
Mit Zitat antworten