Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.09.2008, 11:53
Jasmin P Jasmin P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 13
Standard Chemo auch bei Lebermetastasen

Hallo an alle Forummitglieder,

in einigen Beiträgen habe ich bereits geschildert, dass mein Vater an BSDK erkrankt ist. Dieses komische Gefühl seit dem Zeitpunkt der Diagnose ist einfach schrecklich. Leider konnte der Tumor nicht entfernt werden. Nun soll eine Chemo folgen. Dazu hätte ich eine dringende Frage an euch: Kennt jemand Möglichkeiten, die erste Chemo zu kombinieren, um auch gezielt die Lebermetastasen anzugreifen? Es ist einfach furchtbar, die ganzen Fachausdrücke und vielfältigen Möglichkeiten. Wie soll man denn da das richtige für einen geliebten Menschen in einer so ernsten Situation finden? Dass man bei einer bsp. Erkältung versch. Medikamente ausprobiert, ist ja nachzuvollziehen, aber doch beim BSDK nicht vorstellbar.
Ich bin über Infos wirklich sehr dankbar. Mein Vater soll zunächst die übliche Chemo erhalten. Ich stelle mir jedoch die Frage, ob man diese nicht gleich kombinieren kann?

Eine weitere dringende Frage: Weiß jemand von euch, evtl. aus Erfahrung, dass eine Bestrahlung trotz weniger Metastasen durchgeführt wurde?

Dieser Tumor bereitet einem so große Magenschmerzen und dauernde Weinattacken, lieben Dank für eure Hilfe

Jasmin
Mit Zitat antworten