Thema: Meine Oma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.09.2008, 06:52
Sunny82 Sunny82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Oma

Guten morgen!

Ich war meine Oma besuchen.
Sie ist sehr sehr verwirrt und ich hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Sie vergisst jetzt sogar schon Sachen, die noch keine 2 Minuten her sind.
Außerdem bin ich der Meinung, sie sei gelb im Gesicht (nicht richtig gelb, sondern eher gelb-grau). Was das zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.
Ihr Fuß, der entzündet war hat sich nun als diabetischer Fuß rausgestellt. Was das im eigentlich Sinn heißt, ist klar, aber ich glaub nicht, dass da was dran gemacht wird (vorerst wohl nicht).
Die Ärztin war gestern da und hat nen Einwilligungsbogen gebracht für OP morgen gebracht. Bei dieser OP gehts dann auch um Lymphonodektomie und Entfernung der Lymphknoten (Lymphdrüsen? Sorry ich hab den Überblick mit den Begriffen verloren) unter den Achseln. Die Woche hieß es noch, sie lassen die Lymphknoten trotz Befall in Ruhe lassen, weil ansonsten die OP zu groß wird für sie, sie würden eher versuchen nach der eigentlichen OP leicht zu bestrahlen, falls der Gesundheitszustand es noch zulässt.
Ich hab die Ärztin also gefragt, ob das mit der OP nun beschlossne Sache sei und sie antwortete, dass erst noch Untersuchungen heute gemacht werden und dann sieht man weiter, aber ausfüllen könne sie es ja schonmal.
Wie es jetzt mit OP aussieht, werd ich wohl erst im Laufe des Tages erfahren, ob überhaupt noch was gemacht werden soll.
Alle paar Tage heißt es was anderes, ich werd bald wahnsinnig!!!!!

Und als sei das noch nicht genug, muss ich so schnell wie möglich nen Termin beim Uro machen, weil mein Mann nen Knoten am Hoden hat. Den sollte man wohl auch besser unter Kontrolle haben.
So wie es aussieht wird er dafür wohl auch morgen nen Termin haben....

Wenns kommt, kommts richtig!!!!
So langsam bin ich etwas überfordert mit allem!
Mit Zitat antworten