Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 02.10.2003, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

...innah, man merkt, dass du nie krank warst oder aber du hast keine möglichkeit, deinen evtl. vorhandenen Intellekt zu nutzen.
Du meinst, deine aussagen hätten eine allgemeingültigkeit; das ist unsinn und grenzt an größenwahn. deine bildung scheint nicht komplett.
du versuchst, in deinen statements eine rationalität erkennbar werden zu lassen, die aber z.t. nur grotesk wirkt.
du redest von deinem vater und bei entscheidungen von ' wir '. wer ist das und war dein vater involviert?
meine lk wird palliativ behandelt, aber entscheidungen, die mich angehen, entscheide ICH und nicht der familienrat.
bevor ich mich stumpfsinnig dahin setze und auf den tod warte, versuche ich etwas, kämpfe ich, egal was dabei rum kommt. das ist für mich lebenswerter als als auf das ende zu warten.
du meinst, du wärst kopfgesteuert;-) unfug, du hast einen knacks auf deiner gefühlsschiene und merkst dein defizit nicht mal.

in einem gebe ich dir recht. das geschnatter der sich selbst bedauernden angehörigen geht mir auch auf den nerv, das kann ich nachvollziehen und ob ihre defizite nicht schlimmer sind als deine, vermag ich nicht zu beurteilen.

mfg
Mit Zitat antworten