Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 04.09.2008, 13:25
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

So, Ihr Lieben,
nun haben wir es also schwarz auf weiß:
dieser Feigling von Adeno hat ordentlich was aufs Haupt bekommen, so dass zu hoffen ist, dass ihm dies Warnung genug sein wird.
Deshalb zitiere ich mal die Beurteilung der PET-Radiologin:
1. Der vormals stark glucosepositive Tumor li.-seitig zeigt insgesamt eine im Verlauf deutlich rückläufige, aktuell nur noch peripher-zirkuläre Anreicherung. Im caudalen Tumoranteil jedoch noch deutlich vitales Tumorrestgewebe.
2. Rückläufige Speicherintensität nach Chemotherapie in der vorbeschriebenen Lungenmetastase li. kaudals des Tumors, im Mediastinum (híer ist aktuell nur noch ein schwächer speichernder Herd nachweisbar), in der re. Lunge paravertebral sowie im re. Lungenkuppelbereich.
3. Der vormals glucosepositive Herd supraclaviculär li. ist nicht mehr nachweisbar.

Erfreulicherweise kam der Brief bevor ich zu meinem Wocheneinkauf aufbrach, so dass ich die Einkaufsliste um einen leckeren, trockenen Rosesekt erweitert habe.
Nun liegt er schön kühl und wartet auf den heutigen Abend.
Gleich werde ich zum Sommerfest in der Klinik meines auszubildenden Kinderkrankpflegefegers (tolles Wort...) aufbrechen und durch alle Leckereienbuffets eine ordentliche Schneise futtern.
Grüß Euch alle ganz lieb und sage nochmal danke!!
Beate
Mit Zitat antworten