Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 05.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber, was soll ich sagen, es wird immer schlimmer.. Ich habe inzwischen bei jeder Bewegung starke Schmerzen, meine Ärzte haben Untersuchungen gemacht (Röntgen usw.) konnten auch nichts finden. Jetzt bekomme ich wieder stärkere Schmerzmittel, die sind gerade mal für die Füße. In der Schmerzambulanz sagen sie, dass was ich im Moment bekomme, sei schon das Beste. Alles in Allem ist es zum Heulen momentan. Am Liebsten würde ich morgens im Bett liegen bleiben, weil ich genau weiss, wenn ich aufstehe, rächen sich Knie, Fußgelenke und Hüfte sofort. Aber andererseits habe ich Angst, wenn ich nur noch liegen würde, dass ich dann erst Recht Gelenk -und Kreislaufprobleme bekomme. Also laufe ich halt so ein bisschen im Haus rum. Montag muss ich dann wieder in die Uniklinik, dann hab ich die Abschlusstomographie und bekomme danach hoffentlich endlich einen "Hicky-Ex-OP-Termin".
Es tut mir Leid, dass ich euch so lange unwissend gelassen habe und letztendlich dann auch noch mit nicht gerade tollen Nachrichten wiederkomme. Ich habe ab und zu hier mitgelesen, mehr konnte ich nicht, da zu langes Sitzen am PC zu anstrengend ist. Ich schau mal, wie ich es schaffe hier wieder zu schreiben, aber ich freue mich wirklich unheimlich über jeden lieben Gruß hier. Ein großes DANKE schonmal an Kathrin, Ina und Anja !! Das hilft mir, wenn ich sehe, dass ihr an mich denkt. Bestimmt bin ich bald wieder fitter und dann schreib ich hier wieder regelmäßiger mit!!
Ich hoffe euch geht es soweit gut oder zumindest halbwegs gut?? Werde an euch denken. Ganz liebe Grüße,
eure Patty

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten