Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 05.09.2008, 22:00
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
Peter geht es den Umständen entsprechend einigermaßen.Bronchoskopie hat statt gefunden,leider konnte wegen massiver Blutungen nicht so geräumt werden wie gedacht.Es ist geräumt worden,aber der Arzt hätte gerne mehr gemacht und meint das was jetzt gemacht wurde ist etwas mehr als Kosmetik,nicht mehr und nicht weniger.Ein Stent zulegen war nicht möglich.Nun heißt es erstmal wieder abwarten.Der Arzt meint spätestens nach zwei bis drei Tagen müsste sich eine Besserung einstellen und Dienstag ist dann ja noch die Tumorkonferenz.
Als Peter gegen 15:00 von der Wachstation kam,hatte man seinen Bettnachbarn umgesiedelt,nun hat er das Zimmer für sich alleine.Er meinte hier ist ja soviel Platz,da können wir ja tanzen.Er hat nicht mehr die Kraft zur Toilette zu gelangen,aber tanzen wollen,wir haben beide gelacht.Und er weiß glaube ich ganz genau wo er steht.Heute Abend beim Waschen hatten wir ein sehr inniges tiefes Gespräch darüber.Es tut so weh.


Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen von ihm.Er meint,auch wenn er hier nie geschrieben hat,so seit Ihr ihm doch alle sehr nahe,Ihr alle seit oft ein Gesprächsthema bei uns und er kennt Eure Geschichten und auch die Namen die dazu gehören.Für morgen werde ich ihm wieder so einiges ausdrucken und ihm wie immer vorlesen,es ist ihm wichtig,er fragt immer nach Euch und will wissen wie es Euch geht.

Ich wünsche Euch allen eine gute,erholsame Nacht und ein beschwerdefreies schönes Wochenende.Ich danke Euch allen für die liebevolle Unterstützung,für jeden lieben Gedanken,für jedes Daumendrücken.Ihr alle seit was ganz besonderes.


LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.