Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2008, 07:59
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Liebe Susanne,

Das ist wirklich der Hammer!

Bei einer solchen Diagnose musst Du in eine Klinik gehen die sich spezialisiert hat auf Viszeralchirurgie. Da braucht es grosse Erfahrung, falls eine OP gemacht würde. Wo bist Du zuhause, ich kan Dir vielleicht helfen. ICh habe Connetions in Deutschland und in der Schweiz.

Und zum Thema inoperabel möchte ich Dir folgendes sagen: Mein leider inzwischen verstorbener Mann wurde von 2 Unikliniken abgelehnt, und wurde dann in einer Privatklinik erfolgreich operiert. Es gab dort genau 1 Operateur, der dies wagte, auch im Hinblick darauf, weil mein Mann auch jung war.

Die Operation fand 6 Tage nach dem Erstgespräch statt. Der Operateur hat einfach alles umorganisiert und den OP Plan für den ganzen Tag abgesagt, weil er den OP für meinen Mann brauchte. Die Tumormasse wog 2 kg - war also viel grüösser als bei Deinem Sohn.

Gib die Hoffnung nie auf! Aber lass Dir auch nicht alles gefallen.
Es ist rechtlich verankert, dass ein Patient vollumfänglich informiert werden muss.

Alles erdenklich Gute wünscht dir

Neverend

Uebrigens: Ein fibrolamelläres Karzinom ist nur eine Untergruppe des Hepatocellulären Carzinomes, es bestreibt die Struktur, sagt aber gar nichts aus über die Möglichkeiten zu operieren. Das ist nur ein hystologisches Detail.
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (06.09.2008 um 08:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten