Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.09.2008, 12:38
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Auffälligkeit bei Mammographie

Hallo, liebe Kati,

weil ihr neu in dieser Liga seid, weil, Gott sei Dank, alles Schritt für Schritt geht und weil es je nach betroffener Person und Krankheitsbild, versucht wird, das Beste herauszuholen.

Ich habe auch erst nach dem vierten oder fünften Studium des Berichtes des 2. MRT gelesen, dass die zu dem Zeitpunkt schon von einem 3. Tumor wussten, den sie aber bei der BET ganz offensichtlich nicht herausgeschnitten hatten.
Bin nie dazu gekommen, die Ärztin zu fragen, warum sie mich auf diesen Umstand nie hingewiesen hat. Ich selber habe es wohl immer wieder überlesen.
Ich halte von dieser Gyn/Chirurgin aus dem Brustzentrum sehr viel, da sie mir
ein Gespräch nach 6 Monaten auf privater Basis anbot. Werde ich auch noch wahrnehmen. Letzter Versuch schlug fehl die Ärztin musste zum Arzt (Zahnarzt) und fiel aus.

Von meiner eigenen Erfahrung her kann ich sagen, dass ich mit der Wahl des KH's mehr als zufrieden bin, die Wiederaufbaupalette groß ist und mir wegen meiner mangelnden Gewebedepots hier eine optimale Entnahmestelle operiert wurde, die es nicht so oft in Deutschland gibt.

Es gibt so viele Wege, nur solltet ihr sie auch kennen, um Entscheidungen gut treffen zu können.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten