Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2008, 15:27
Wolkenfee Wolkenfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Bin so verzweifelt ... schlimmer Pilzbefall im Mund !!

Ein liebes Hallo an Euch alle, die ihr auch betroffen seid ,

ich bin schon seit ein paar Wochen stille Mitleserin auf diesen Seiten und bin angetan von euren vielen Tipps und Ratschlägen, wie ihr diese Krankheit meistert.

Ich bin 39 Jahre alt und habe im Mai 2008 meine BK-Diagnose erhalten. Leider war mein Tumor im Größenverhältnis zur Brust recht groß ( vier kleinere Tumore mit einer Gesamtausdehnung von ca. 4 cm) und mehreren "insitu Herden", so dass die Ablatio meiner re. Brust erfolgte.

Seitdem befinde ich mich in Chemotherapie, habe 4 x schon hinter mich gebracht und bekomme jetzt 4 x Taxotere/Herceptin mit Cortisongabe.

Seit der letzten Chemo am 5.9. leide ich unter einem massiven Pilzbefall im Mund, der mich allmählich verzweifeln läßt. Alles schmeckt bitter, die Mundhöhle brennt... ich gurgel mit Salbeitee, bekomme Nystatin, Ampho Moronal, aber es wird nicht besser !!

Ich rieche sämtliche Lebensmittel ganz " normal", habe auch Appetit und kaufe mir alles mögliche in meiner Gier ... und dann beisse ich zu und ... schmecke nichts .

Jetzt habe ich noch 2 x Taxotere vor mir und ja ich merke, dass allmählich die Puste ausgeht. Ich war immer soooo positiv eingestellt und jetzt könnte ich nur noch heulen, bin launisch, stoße alle weg, die mir helfen wollen und will am liebsten nur alleine sein.

Mein 8jähriger Sohn erfordert natürlich auch noch etwas Energie, aber mehr geht gar nicht.

Noch 5 Wochen denke ich .... am 17.10. die letzte Chemo !! Aber wenn ich bis dahin so leben muß wie jetzt, ohne Geschmack, alles bitter ....

Mit diésen Knochenschmerzen, der Übelkeit und der allgemeinen Schwäche habe ich mich im Laufe der Zeit ja " arrangiert", aber nun bin ich einfach nicht bereit, das auch noch auszuhalten !! Und ich esse doch so gerne ...

Vielleicht bin ich auch einfach nur psychisch am Ende nach dieser ganzen Zeit ?? Könnt ihr mich verstehen ?? Ich wäre so dankbar über ein paar mutmachenende Worte von euch, denn wenn überhaupt, kann ich wohl nur hier auf Verständnis hoffen.

Ich danke Euch und wünsche euch auch von Herzen alles Gute !!!

Eure Wolkenfee
Mit Zitat antworten