Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2008, 23:22
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Bin so verzweifelt ... schlimmer Pilzbefall im Mund !!

Hallo Wolkenfee,
habe am Dienstag die letzte von 12 Taxol-Chemos bekommen.Immer 1x wöchentlich. Vor der vorletzten wußte ich, daß mein Körper nicht mehr will!
Mir ging es megabescheiden. Habe ernsthaft gedacht, abzubrechen. Aber mein lieber Mann hat viel Aufbauarbeit geleistet, meine Tränen immer wieder abgewischt und ich hab tatsächlich das Ende der Aktion erreicht. Nun geht es mir dieser Tage natürlich auch noch schlecht - aber es kommt ja nun nichts mehr nach an Gift u. ich rechne in ein paar Tagen mit ersten Besserungen (die Schleimhäute regenerieren sich relat. schnell- Ehrfahrung aus der Chemopause,da hörte das Nasenbluten nach ca. 10 Tagen auf u. dann gibt´s auch bald wieder Geschmack!!!
Ich stopfe manchmal Dinge in mich rein, die ich gern esse, nur aus Frust, weil ich sie essen will, obwohl das Geschmackserlebnis gleich Null ist.
Habe wärend der 3-wöchigen Chemo am Anfang nur noch Babybrei und Srohalmkost zu mir genommen, weil es schmerztechnisch nicht anders zu machen war.
Bitte halte durch, denn wenn Dein Zellsystem derartig gelitten hat, hat es die blöden Krebszellen erst recht erwischt. Laß Dir den Rest auch noch killen - u. dann machst Du eine "Fressorgie"!
Viel Mut und laß Dich ganz lieb drücken!
Mitfühlende Grüße Kerstin

Geändert von Kerstl (12.09.2008 um 23:26 Uhr) Grund: Schreibteufel, ist wohl doch schon spät
Mit Zitat antworten