Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3171  
Alt 14.09.2008, 09:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anneli

ich hoffe, der Termin ist ruckizucki da und du kannst bald wieder ohne Schmerzen leben.

Ihr lieben anderen alle
ich wünsche euch nur das allerbeste.
Ansonsten kam mal wieder alles auf einmal. Mein ältester Sohn kam am Donnerstag und wollte bis nächstes Wochenende bleiben. Aber am Freitag musste ich ja arbeiten und dann habe ich ihm auch noch aufgetragen mein Altpapier wegzubringen und damit habe ich ihn wohl vergrault. ( 500 m laufen bis zum container) Weil am Freitag Abend musste ich Salate machen für den Geburtstag meines Kompanons und er hat sich an den PC verzogen. Irgendwann gegen 22.00 Uhr kam er dann und meinte er fährt am Samstag wieder nach Hause.
Jedenfalls habe ich ihn zum bahnhof gebracht, bin mit meinen Salaten kurz zum Geschäftspartner und dann noch ins Büro. Zuhause bin ich dann unter der Dusche durchgeflogen, habe nebenbei per Telefon noch einen Termin bei einem neuen patienten gemacht und war dann auf der geburtstagsfete. Dort wurde partner dann hübsch veräppelt und ganz schräg ein Ständchen gebracht und ansonsten habe ich einen Colarausch mir angetrunken. ( mußte ja nüchtern bleiben von wegen Auto und bereitschaft)
Um 3.00 Uhr war ich wieder zuhause und, wollte etwas länger schlafen aber Flöckchen meinte, 7:30 Uhr reicht. da ist man ausgeschlafen.
Jeztz bin ich hundemüde und muss noch was tun den nachher kommt Partner und seine Eltern zum kaffeetrinken.

liebe Grüße
silberlady
Mit Zitat antworten