Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.09.2008, 11:50
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Konisation Nachuntersuchung

@tiffany,
würde auch sagen, dass dir das wirklich zusteht. besteh darauf. wenn der hpv-test gemacht wird, steht ja auf dem auszug vom zytologischen labor nicht (!) drauf:
HPV-positiv bzw. HPV-negativ.

hast du dir schon mal eine abschrift oder kopie von zytologischen labor zeigen lassen? mir wäre es nämlich wirklich neu, dass man nur ja oder nein bestimmt und nicht gleich die typen mit!!!!! wenn doch, dann musst du wirklich drauf bestehen! ist ja dein gutes recht! vielleicht hat dein arzt das schon machen lassen, fand es aber unnötig (warum auch immer) dir die nummern der hpv´s zu nennen! meine dr.nuss wollte mir die auch nicht nennen, sie sagte: "die können sie ja eh nicht unterscheiden!" ne wirklich dumme nuss.....


@sanikidi:
wenn man einmal im leben einen pap3d hatte, muss(!!!) die kasse alle(!!!!) hpv-tests und die pap-abstriche erst in drei, dann in sechsmonatiger kontrolle bezahlen. bis zum lebensende!!!! bzw. wenn halt irgendwas vorkommt, wie op etc.....
ruf doch die kassenärztliche vereinigung an. die haben auch jemand nur für die patienteninfo!!! hab ich auch gemacht, mir das schriftlich zufaxen lassen und es dann dr.nuss gegeben!!!!
oder, wenn du nen guten arzt hast, dann lass ihn doch anrufen!

lg
cosi
Mit Zitat antworten