Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2003, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es war ziemlich stressig in den letzten Tagen!
Ich habe das Buch "Das Leben nach dem Tod" gelesen und es war ganz interessant zu lesen! Ich bin mir auch sicher, dass es ein Leben danach gibt und das ist irgendwie schön, es beruhigt irgendwie!
Ich lese auch noch das Buch "Trost aus dem Jenseits", in dem Buch geht es um Nachtodkontakte und es ist auch sehr gut, leider komme ich im Moment nicht dazu es weiterzulesen, da ich nächste Woche ne Prüfung habe (mache die Matura nach!)!
Mein Vater hat nicht wirklich viel von seinem Leben gehabt, sicher er hat gelebt, aber er hatte immer wenig Geld und das ist auch nicht gut, wenn man ständig Sorgen hat wegen dem Geld!
Trotzdem war er ein sehr guter Mensch und ich vermisse ihn sehr!
Momentan geht es mir wieder besser und jetzt denke ich mir wieder, warum ich das getan habe, dass ich seine Befunde angesehen habe?? Ich verstehe es selbst nicht, weil es wird so nur schwieriger und auch für meinen Freund ist es nicht leicht!
Mir fällt es heute überhaupt nicht leicht zu schreiben, ich weiß selbst nicht warum!?

Ich hoffe, dir geht es soweit gut!
Ich glaube, die schwere Zeit kommt erst, ich spüre es richtig, weil es kälter wird und man wieder zu Hause sitzt, meine Mutter war immer sehr stark, ich dachte immer, sie realisiert es noch nicht, aber es kommt schon langsam!
Weihnachten wird schlimm für mich! Das ist so!

lg
Claudia
Mit Zitat antworten