Einzelnen Beitrag anzeigen
  #594  
Alt 14.09.2008, 21:56
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter SOHN, mein liebster LUKAS,



Ich liebe und vermisse Dich so sehr mein süßer, geliebter LUKAS. Wie oft wünsche ich mir schon bei DIR zu sein, mehr nicht. An manchen Tagen gibt es keinen Trost für mich. Ich möchte so gerne DICH mein ENGEL wieder ganz fest in meinen Armen halten und nie mehr loslassen müssen! Es ist so schwer diese Sonntage zu erleben, alles tut so weh, weil der Schmerz so furchtbar tief sitzt und dieses schreckliche Gefühl der Leere, dieses erdrückende Gefühl kann ich einfach nicht mit Worten beschreiben. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an DICH mein KIND, denke. DU hattest das Leben so verdient! DU wolltest noch so gerne mit uns leben...Traurig habe ich bemerkt, dass es wenig Menschen gibt, die mitfühlen können. Ich könnte jedes mal in Tränen ausbrechen, wenn ich höre: Das Leben geht weiter!“ Auch wenn es unsere Umwelt nicht akzeptieren möchte, sage ich : aber mein Leben nicht, meine Sehnsucht und der Schmerz einfach zu groß sind. Herzzerreisend. Alles ist von einer Minute auf die andere weg, Warum musstest DU mein ENGEL durch diese Hölle gehen?????? Es tut so wahnsinnig weh.. Bin immer noch im Tal der Tränen

IN EWIGER LIEBE DEINE MUTTI


Mein Trauerkleid
Als ich mein Trauerkleid anlegte,
tröstete man mich:
Warte, bald trägst du wieder Rot.

Ich kaufte mir Blaues und Rotes und Goldgelbes.
Zog es über das Schwarz,
das mir anwuchs wie eine zweite Haut.

Siehst du, hörte ich sagen,
es geht schon wieder.
Die Zeit heilt eben alles.

Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt,
lässt einen Blick auf das schwarze Darunter.
Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.

Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern!
unbekannt
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten