Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2008, 23:35
mystera6 mystera6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Viel zu schnell

Hallo Schatzi,

gestern morgen um 5.00 Uhr bist Du von mir gegangen und ich begreife es einfach nicht..Ich hatte das Glück in Deinen letzten 24 Stunden bei Dir sein zu dürfen und ich habe Dich nach einer anstrengenden Nacht, in der nur Dein brodelnder Atem zu hören war,freigegeben…auch wenn es mir weh tat, und habe Dir gesagt, daß Du jetzt gehen kannst wenn Du willst, daß es mir sehr schwer fällt, aber ich nicht will, daß Du weiter leidest. Nur ein paar Minuten später bist Du friedlich eingeschlafen, hast einfach aufgehört zu atmen. Ich weiß, daß es Dir jetzt gut geht, wo immer Du auch bist…ich sollte froh sein… aber es tut so unendlich weh. Der Bestatter, der Trauerbrief, Vorbereitung der Trauerrede….alles fühlt sich so falsch an, als ob es sich um irgendjemanden handelt und wenn dann Dein Name erwähnt wird, schießen mir die Tränen in die Augen ….es ist für immer…Du bist nicht mehr hier…nie mehr Berührungen, nie mehr miteinander reden…Dir nie mehr in die Augen schauen…wie soll ich das aushalten? Ich bin nicht alleine…ich habe viele Freunde, die mich kaum aus den Augen lassen…es ist schön soviel Unterstützung, aber es ist kein Ersatz für Dich. Du fehlst mir……
Mit Zitat antworten