Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.09.2008, 18:37
hpw hpw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 2
Pfeil Ich bin es nochmal - Krebs auf Lymphknoten gestrahlt

Hallo,
ich habe gestern bereits einen Beitrag geschrieben und bedanke mich für die Antworten.
Mein, bzw. unser Problem ist, dass meine Mutter nicht genau nachfragt, was, bzw. wie weit der Krebs sich verbreitet hat.
Jetzt hatte der Arzt heute nachmittag angerufen und ihr gesagt, dass der Krebs gestreut hätte, bzw. weitere Lymphknoten befallen wären und sie jetzt def. Chemo bekäme. Samstag hat sie einen Termin, versuche dann mitzufahren, damit ich näher nachhaken kann. Trotzdem mach ich mir jetzt riesige sorgen:
Ist es "NUR" auf Lymphknoten gewandert oder können auch noch andere Organe befallen sein? Die Leber wurde letzte Woche untersucht und die ist frei, bzw. gesund. Hab mal was gehört von Strahlenkrebs, d. h. der ganze Körper ist bereits befallen, kann es auch sowas sein? Die hatten ihr bei der Mammographie gesagt, sie könne froh sein, dass es noch so früh sei. Kann es trotzdem dann jetzt noch tödlich sein, oder wie hoch sind die Heilungschancen.
Ich weiß, ich sollte eigentlich die Besprechung am Samstag abwarten, nur mach ich mir jetzt riesensorgen und bin nervös ohne Ende.
DANKE schon einmal für eure antworten.
Mit Zitat antworten