Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.09.2008, 21:09
Dalli48 Dalli48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo an Alle.
Mein Mann liegt gerade einmal wieder im KrankenhAUS: Er hat nach seiner 2, Darmkrebsoperatin jetzt Verwachsungen im Bauch. er hat so starke Probleme damit . das ihn die Hausärztin in eine Klinik einweisen ließ. Seit einer Woche konnte er nichts mehr essen, Ständig ist Ihm übel und er muß immer erbrechen
Es wurde in der Klinik einiges gemacht, Ct, Magen und Darmspiegelungen etc. Auch alle Blutwerte sind in Ordnung.Außer den Verwachsungen hat man nichts Neues mehr gefunden.
Mein Mann wird jetzt über die Veene ernährt bekommt einige Medikamente. Heute nach zwei Tagen ging es ihm schon etwas besser. Die Übelkeitsatcken sind seltener geworde.
Die Ärzte der Uni Magdeburg meinen, solche Verwachsungen kommen recht häufig vor.Außerdem hat er fast keine Peristaltik im Darm.
Das mag aber von den Opiaten kommen, die er seit einiger Zeit von den Schmerztherapeuten bekommt.
Er hatte seid der OP sehr starke Schmerzen im linken Bein. Fast nicht zum aushalten.Durch das Opiat sind die Schmerzen weg.
Die Chirurgen in der Uni meinen , man wollte erst einmal versuchen den Darm wieder so frei zu bekommen. Wenn alle Versuche fehlschlagen müßte man wohl wieder operieren Die Verwachsungen würden aber immer wieder kommen.
Weiß jemand ob es Laser Operatin bei Verwachsungen gibt. Wenn Ja , wo kann man so etwas machen lassen?
Die ständige Übelkeit und die Bauchschmerzen hält mein Mann auf Dauer nicht länger aus. Da muß jetzt was passieren. Ich habe das Gefühl, das die Chirurgen in der Uni auch nicht genau wissen, was so gemacht werden muß.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat gebe.

Gruß Dalli 48-
Mit Zitat antworten