Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 19.09.2008, 07:30
mausbaer76 mausbaer76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

hi bibi,
danke für deine antwort! welche flashce? also er war eine woche stationär - am ersten tag cisplatin und etoposid und an den darauffolgenden tagen nur noch etoposid - oder meintest du das du das etoposid nicht kennst!? naja und die dazugehörigen drogen von antibiotika, fortecortin, mannit, cortison, kochsalz, etc.
mein papa fühlt sich wie gelähmt, da geht gar nichts mehr - dazu leberschmerzen - er hat jetzt 3 verschiedene opiate gegen die schmerzen - und am 8.10. möchten die schon weiter machen............hab angst das sie ihn umbringen
fatigue hatten wir ganz am anfang während der reha - jetzt sind es einfach nur noch schmerzen............fühl mich so hilflos und dann is er auch noch meiner mutter gegen über so aggressiv nichts passt ihm...............
lg
dani

öhm vielleicht noch zur vorgeschichte - pap. sd karz. mit übergang in ein anapl. total rezession - teilweise war die trachea shcon angegriffen - chemo, bestrahlung, reha alles top - nach der reha - dann die diag. metastasen in der lunge - kleinzelliges bronchialkarzinom - pulomonale metastasierung........taxol, allerg. reakt. doxetaxel das erste mal top, das 2. mal allerg. reaktion. schlimmster art und weise. nach dem 2. tropfen..........tja die diag. war am 16.07. also mit den metastasen - die op von der sd war am 6.12.07

Geändert von mausbaer76 (19.09.2008 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten