Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2008, 12:06
Dalli48 Dalli48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Zlata. mein Mann liegt nicht die ganze Zeit im Bett.
Er befindete sich zur Zeit noch in der Uni. er bekommt auch Trombosespritze.
Er steht oft auf. Kann manchmal aber gar nicht richtig laufen wegen der Schmerzen im Bein.
Das schein aber für die Ärzte in der Klinik nicht das Problem zu sein. Er ist ja wegen einer anderen Sache ins Krankenhaus gekommen.
Er hatte sehr große Probleme mit der Verdauung. konnte seit Tagen nichts mehr essen, hatte starke Oberbauchschmerzen und mußte sich ständig übergeben.
Da die Ärzte zur Zeit nichts anderen gefunden haben, sprechen sie von starken Verwachsungen.
Heute am 4. Tag hat er schon wieder etwas Suppe bekommen auch gegessen und es ist auch bis jetzt drinnen geblieben. Ich hoffe jedenfalls, das sie das Ganze noch in den Griff bekommen..Wegen der Schmerzen im Bein hat mein Mann von einem Schmerztherapeuten Opiate bekommen. Nur die gehen auch wieder auf die Verdauung. Mein Mann ist ganz Mutlos geworden. 3 Jahre ging ers Ihm nach der schweren Darmkrebsoperation eigentlich recht gut, und jetzt die Schmerzen im Bein(das heißt: eigentlich hatte er die schon seit der Strahlentherapie. Die Schmerzen haben sich nur vom Oberschenkel auf den linken Fuß verlagert) alle Untersuchungen ergaben nichts. Auch der Neurologe sagte , alles in Ordnung. Das ist es aber nicht. Kann das vielleicht auch an den Verwachsunungen liegen? Die hat er ja im Becken reichlich hat?. Es wurde ihm ja auch der Schließmuskel entfernt.
Die Ärzte halten sich sehr bedeckt, weil sie auch nichtgenau wissen woher die Verdauungsprrobleme und die Schmerzen im Bein so richtig kommen .
Auch wird meiner Meinung nach zu wenig gemacht.

Ich hoffe, das es ihm bald wieder etwas besser geht und er den Lebensmut wiederfindet.

Gruß Dalli
Mit Zitat antworten